Bärlauch Fiebel 2015

Danke für Deine Anmeldung zum Newsletter.

Als keines Dankeschön gleich mal zu Beginn eine kleine Auswahl meiner Pflanzenvideos. Viel Spaß beim Ansehen!

lg Reini

Bärlauch erkennen

Bärlauch gehört zu meinen Lieblingspflanzen und daher habe ich schon ein paar Videos zum Thema Bärlauch erkennen gemacht.

Giersch erkennen

Auch der Giersch alias Dreiblatt ist eine wichtige Pflanze weil sie eben so oft vorkommt und uns Menschen gute Dienste leitet. Wie Du den Giersch erkennen kannst lernst Du in diesem kurzen Video.

To top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner
Interesse an Kräuterwissen?
Dann ist vielleicht mein Newsletter das Richtige für Dich - Einmal im Monat bekommst Du Wissen zu Kräutern als Nahrung und Medizin in Dein Postfach.
  • Wichtige Kräuter als Steckbrief
  • Anwendung als Pflanzenmedizin
  • Sammeltipps zur jeweiligen Jahreszeit
  • Bestimmungstipps zu essbaren Wildkräuter
  • Giftpflanzen und Verwechslungsmöglichkeiten

Melde Dich einfach zum Kräuter-Newsletter an!
* ich gebe Deine Daten niemals weiter!